· 

Rauf, Runter, Rechts oder Links?

Schwierig,schwierig hier das ganze mit dem Blog. Hier muss ich mich erstmal wieder reinfitzeln und nachlesen, wie ich wo und was finde/ änder/ lösche. 

Nun ist es so, dass ich mich auf ein Thema Spezialisiert habe auf dieser Seite. Meine heißgeliebte Leidenschaft, das "Häkeln".  Dafür musste ich einiges umschreiben und organisieren hier. 

Derzeit habe ich mehrere Projekte zu laufen und diese wollen ja alle schön Präsentiert werden. 

Derzeit bin ich nämlich dabei ein Deckchen im Filetdesign zu fertigen, welches ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Nebenbei laufen zwei CAL's, welche mir dann ein wenig Abwechslung bieten.

Zeitintensiv ist dann auch noch die Verlinkung meiner Bilder in den sozialen Netzwerken. 

Aber immerhin, ich benutze einen Hashtag, den vorher keiner hatte :D, ist ja schonmal ein Anfang.

Jetzt erstmal die Seiten füllen.... Chirio :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0